Handwerker und Gewerbe in Rathmannsdorf

Die Aktualität der Seite „Gewerbe“ wurde von Einwohnern bemängelt. Leider ist unsererseits eine Korrektur der Daten bei An- und Abmeldung von Gewerbe nicht möglich, weil zum Zweck der Veröffentlichung keine Daten aus dem Gewerberegister herausgegeben werden dürfen. Deshalb sind wir auf die Unterstützung der Selbständigen angewiesen. Es soll eine Neugestaltung dieser Seite erfolgen. Zur Aufwertung ist vorgesehen, die Gewerbe nicht wie bisher nur aufzulisten, sondern folgende Daten einzupflegen: Logo, Anschrift, Telefon, Fax, E-Mail, Website

Dazu werden alle ortsansässigen Handwerker und Gewerbetreibenden zur Mithilfe gebeten. Die genannten Daten können per E-Mail info@rathmannsdorf.de eingereicht werden.

Meisterbetrieb Venus
Friseursalon Meineke
ComputerServiceMehnert